Nach dem RotaryBarcamp ist vor dem RotaryBarcamp

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #12 von Ronald Hindmarsh
Ihr Lieben,

das wahrscheinlich weltweit erste rotarische Barcamp liegt hinter uns, und es hat uns viel Spaß gemacht sondern auch zu einem engagierten Club- und Generationsübergreifenden Austausch geführt.

Ich bin gespannt auf Eure Feedbacks! Lasst uns an dieser Stelle gemeinsam und konstruktiv überlegen, was wir beim 2. RotaryBarcamp anders machen könnten. Einen Termin gibt es noch nicht. Was denkt Ihr, wie oft man so etwas in Bremen veranstalten könnte?

Liebe Grüße und bis bald

Ronald

________________________
Kooperation ist das, was Menschen von Natur aus am besten können. Warum sollten wir diese evolutionär entwickelte Schlüsselkompetenz aus der Hand geben?
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von RotaryBarcamp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #13 von Horst Kiel
Den Organisatoren des 1. RotaryBarcamps gilt mein ganz herzlicher Dank! Das war eine vortreffliche rotarische Veranstaltung:
- habe tolle Menschen kennengelernt und wünsche mir, mit ihnen in Verbindung zu bleiben
- Roaracter, Inner Wheelerinnen und Rotarier, ja auch Gäste sind sich auf "Augenhöhe" begegnet
- ein offener Gedankenaustausch zu interessanten und bewegenden Themen, die wichtig für Rotary sind
- eine herzliche, wirklich freundschaftliche Atmosphäre
Bringe neue Erkenntnisse und Impulse mit nach Hause, insbesondere die Frage, wie wir Rotaractern die Möglichkeit erleichtern können, in Rotary aufgenommen zu werden. Wir dürfen dieses wertvolle Potential nicht verlieren.
Nochmals tausend Dank - ich freue mich aufs nächste RotaryBarcamp - weiter so !!!
Beste rotarische Grüße
Horst Kiel
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von RotaryBarcamp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum