Sich-Einbring-Konferenz in unserem Ort - powered by Rotary

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #47 von Ronald Hindmarsh
Wir können wir uns nicht nur in unserem Ort besser bekannt machen, sondern auch mehr lokal ansässige Mitglieder gewinnen?

Im RC Worpswede haben wir die Situation, dass nur wenige unserer Mitglieder direkt aus Worpswede kommen. Ich denke, dass hier ein von unserem Club organisiertes "Orts-Barcamp" unter dem Titel 1. Worpsweder Sich-Einbring-Konferenz - powered by Rotary etwas bewegen kann. Eingeladen sind alle Worpsweder und alle an unserem Ort interessierten Personen.

Die Worpsweder Sich-Einbring-Konferenz ist mein persönliches Herzensprojekt für meine bevorstehende Präsidentschaft. In einem (organisatorisch dem PETS2 sehr ähnlichen) Clubstrategie-Meeting vor einigen Monaten konnte ich bereits viele Mitstreiter im Club für dieses Projekt gewinnen.

In der Session möchte ich darlegen, wie dieses Projekt mit geringstmöglichem Aufwand Lösungswege für mehrere "rotarische Baustellen" eröffnen kann. Ich freue mich auf Eure Beiträge zur Diskussion sowie bei Interesse gerne auch über Kooperation beim Projekt selbst.

________________________
Kooperation ist das, was Menschen von Natur aus am besten können. Warum sollten wir diese evolutionär entwickelte Schlüsselkompetenz aus der Hand geben?
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Ronald Hindmarsh.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum