- Forum
- RotaryBarcamp Archiv
- 3. RotaryBarcamp 1850
- Themenvorschläge 3. RotaryBarcamp 1850
- Rotarischer Umzugskarton
Rotarischer Umzugskarton
- Dietmar Niehaus
-
Autor
- Rotary-Club Worpswede. Mein Motto lautet: Gebe und Du wirst bekommen.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
6 Jahre 11 Monate her #22
von Dietmar Niehaus
Rotarischer Umzugskarton wurde erstellt von Dietmar Niehaus
Ich möchte gerne in einem Beitrag das Serviceprojekt "Rotarischer Umszugskarton vorstellen". Es funktioniert schon seit über 4 Jahren erfolgreich beim RC Worpswede.
Dieses Projekt habe ich 2012 auf einer Vorstandssitzung des RC Worpswede um 21:55 Uhr vorgestellt. Um 22:00 Uhr sollte die Vorstandssitzung zu Ende sein. Das Projekt wurde vorgestellt und vor 22:00 Uhr entschieden, dass wir das machen wollen. Es war also ganz einfach.
Eine Barcampsession dauert in der Regel 30 Minuten. Ich möchte das Projekt gerne in 5 Minuten vorstellen und dann 25 Minuten diskutieren, wie man das noch erfolgreicher machen kann.
Jeder darf die Idee kopieren. Einfach machen.
Dieses Projekt habe ich 2012 auf einer Vorstandssitzung des RC Worpswede um 21:55 Uhr vorgestellt. Um 22:00 Uhr sollte die Vorstandssitzung zu Ende sein. Das Projekt wurde vorgestellt und vor 22:00 Uhr entschieden, dass wir das machen wollen. Es war also ganz einfach.
Eine Barcampsession dauert in der Regel 30 Minuten. Ich möchte das Projekt gerne in 5 Minuten vorstellen und dann 25 Minuten diskutieren, wie man das noch erfolgreicher machen kann.
Jeder darf die Idee kopieren. Einfach machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Hindmarsh
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Forum
- RotaryBarcamp Archiv
- 3. RotaryBarcamp 1850
- Themenvorschläge 3. RotaryBarcamp 1850
- Rotarischer Umzugskarton
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden