- Forum
- RotaryBarcamp Archiv
- 3. RotaryBarcamp 1850
- Themenvorschläge 3. RotaryBarcamp 1850
- Wie erreichen wir eine nachhaltige Vernetzung von Rotaract und Rotary?
Wie erreichen wir eine nachhaltige Vernetzung von Rotaract und Rotary?
- Garrelts
-
Autor
- Das Barcamp ist DIE analoge Plattform, iauf der sich ganz Rotary auf Augehöhe trifft und Ideen produziert. Darum bin ich gern dabei.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #25
von Garrelts
Wie erreichen wir eine nachhaltige Vernetzung von Rotaract und Rotary? wurde erstellt von Garrelts
Ich bin im nächsten rot. Jahr in unserem Club für den Kontakt zu Rotaract zuständig. Informationsaustausch, gemeinsame Aktivitäten, gegenseitige Besuche - lasst uns Ideen sammeln.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Garrelts. Grund: Buchstaben ergänzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Hindmarsh
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Ronald Hindmarsh
-
- RC Worpswede
6 Jahre 10 Monate her #26
von Ronald Hindmarsh
Dies wird auch spürbar, wenn man sich die Interviews mit Session-Iniatoren des 1. RotaryBarcamps ansieht (4 Interviewpartner sind Rotaracter):
rotarybarcamp.de/ablauf/1-rotarycamp-jan...erviews-und-feedback
Ich freue mich auf die Session
Dies wird auch spürbar, wenn man sich die Interviews mit Session-Iniatoren des 1. RotaryBarcamps ansieht (4 Interviewpartner sind Rotaracter):
rotarybarcamp.de/ablauf/1-rotarycamp-jan...erviews-und-feedback
Ich freue mich auf die Session

- RotaryBarcamp Archiv
- 3. RotaryBarcamp 1850
- Themenvorschläge 3. RotaryBarcamp 1850
- Wie erreichen wir eine nachhaltige Vernetzung von Rotaract und Rotary?
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden