Wie erreichen wir eine nachhaltige Vernetzung von Rotaract und Rotary?

  • Garrelts
  • Garreltss Avatar Autor
  • Offline
  • Das Barcamp ist DIE analoge Plattform, iauf der sich ganz Rotary auf Augehöhe trifft und Ideen produziert. Darum bin ich gern dabei.
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #25 von Garrelts
Ich bin im nächsten rot. Jahr in unserem Club für den Kontakt zu Rotaract zuständig. Informationsaustausch, gemeinsame Aktivitäten, gegenseitige Besuche - lasst uns Ideen sammeln.
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Garrelts. Grund: Buchstaben ergänzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Hindmarsh

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #26 von Ronald Hindmarsh
Ein bisschen sind wir ja schon auf dem Weg: Auf dem RotaryBarcamp kommunizieren Rotaracter ganz selbstverständlich und auf Augenhöhe in der rotarischen Familie.

Dies wird auch spürbar, wenn man sich die Interviews mit Session-Iniatoren des 1. RotaryBarcamps ansieht (4 Interviewpartner sind Rotaracter):

rotarybarcamp.de/ablauf/1-rotarycamp-jan...erviews-und-feedback

Ich freue mich auf die Session :-)

________________________
Kooperation ist das, was Menschen von Natur aus am besten können. Warum sollten wir diese evolutionär entwickelte Schlüsselkompetenz aus der Hand geben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum