Wie Rotary am gesellschaftlichen Wertewandel wachsen kann

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #35 von Ronald Hindmarsh
Das Verständnis von "Service Above Self" wandelt sich über die Generationen vom Dienst- zum Lebensqualitäts-Ideal (oder was auch immer vielleicht sonst).

Auf den vergangenen drei RotaryBarcamps konnten wir erfahren, dass die Teilgeber ÜBER ALLE ALTERSGRENZEN HINWEG auf Augenhöhe und wertschätzend kommunizieren und gestalten konnten. Den Feedbacks zufolge war dies eine besondere Qualität, die so nicht unbedingt erwartet worden war.

Wie können wir, vielleicht aufbauend auf diese Erfahrung, Rotary zu einem Vorreiter in Sachen "Wertewandel in Wachstum transformieren" machen?

Wer hat Interesse? :-)

________________________
Kooperation ist das, was Menschen von Natur aus am besten können. Warum sollten wir diese evolutionär entwickelte Schlüsselkompetenz aus der Hand geben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum