RotaryBarcamp-Präsentation auf der Convention 2019 in Hamburg

Mehr
2 Monate 1 Woche her #40 von Ronald Hindmarsh
Ihr Lieben,

Birgit Weichmann (Organisatorin des RotaryBarcamp 1940 / RC Berlin-Gendarmenmarkt) und ich werden eine interaktive Präsentation des Rotarischen Barcamps auf der kommenden Rotary Welt-Convention im Juni 2019 in Hamburg leiten. Eine entsprechende von uns eingereichte "Breakout-Session" wurde soeben genehmigt :-)

Aufgrund der beschränkten Zeit (90 Minuten) wollen dafür eine Kurzform des RotaryBarcamps veranstalten. Wer hat Lust, aktiv in Hamburg dabei zu sein und dieses innovative Format weltweit-rotarisch bekanntzumachen?

Liebe Grüße

Euer Ronald

Kooperation ist das, was Menschen am besten können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.484 Sekunden
Powered by Kunena Forum