Vom Club-Vorstand zum Vorstands-Club

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #49 von Ronald Hindmarsh
Wie lässt sich Vorstandstätigkeit attraktiv gestalten und zugleich durch diese gemeinsame Aktivität unsere Freundschaft im Club stärken?

Als Präsident des RC Worpswede 2019/20 verstehe den Club-Vorstand als ein im allseitigen Interesse durchgeführtes Hands-On-Projekt in Sachen Gemeinschaft. Da Hands-On-Projekte verbindend wirken, habe ich mich entschlossen, so viele Mitglieder wie möglich in den Vorstand einzuladen. Dies ist mir auch gelungen, wir sind 17 Personen (von 35 Mitgliedern insgesamt), darunter auch mehrere Neumitglieder.

Natürlich hat man mich gewarnt, aber ich habe eine Reihe von Ideen in Sachen Gestaltung von Gemeinschaft. Hier das Konzept "Vorstands-Club" in Kurzform als PDF:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

In der Session möchte über ich meine bis dato vorliegenden Erfahrungen berichten und freue mich über den Meinungsaustausch mit interessierten Teilgebern :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden