Pre-RotaryBarcamp Online Session am Do 13.1. 2016 um 20:15

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #16 von Ronald Hindmarsh
Wie können wir unsere wertvolle Erweiterung des rotarischen Veranstaltungsspektrums noch bekannter und attraktiver machen?

Als Barcamper haben wir uns überlegt, dies zum Anlass für eine "Pre-RotaryBarcamp Online-Session" zu machen. Zugleich kann diese Session als Barcamp-Warm-Up dienen, in der erfahrungsgemäß bereits erste Kontakte und Session-Ideen entstehen ;-)

Wir nutzen ein einfach bedienbares Videokonferenzsystem namens Zoom. Hier der Link zur Session:

zoom.us/j/357442920

Termin: Donnerstag, 21. Januar um 20:15, Dauer etwa eine Stunde.

Zur Teilgabe muss nur der Link angeklickt werden, dann wird (beim ersten Mal) ein recht kleines Plugin heruntergeladen, dass installiert werden muss. Danach ist Zoom eine Ein-Klick-Angelegenheit. Zoom läuft auf PC (Windows/Linux), Mac, Tablet, iPhone und Android. Ich persönlich habe mit Zoom sehr gute Erfahrungen gemacht und nutze es z. B. für Online-Supervisionsgruppen und -Infoabende.

Freue mich schon :-)

________________________
Kooperation ist das, was Menschen von Natur aus am besten können. Warum sollten wir diese evolutionär entwickelte Schlüsselkompetenz aus der Hand geben?
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Ronald Hindmarsh.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum